Ingredient: Knoblauchzeh

Vegetarisches Chili Rezept – Chili sin carne – con lecker

Vegetarisches Chili Rezept – Chili sin carne – con lecker

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Ceasar Salat mit selbstgemachten Croutons und Dressing – Pfannen Croutons – Ohne Eigelb und Anchoven

Ceasar Salat mit selbstgemachten Croutons und Dressing – Pfannen Croutons – Ohne Eigelb und Anchoven

Ceasar Salat zählt nicht als einer der gesunden Salate denn das Dressing beinhaltet Mayonnaise, Parmesan Käse und in den Croutons steckt Butter und Olivenöl. Aber Geschmacklich ist es absolut Bombe und daher ein fantastisches „Einsteiger Salat“.

Die Gewürze die ich für die Croutons verwende sind eher „Italienisch“ geprägt, aber es passt trotzdem zu diesem Mexikanischen Salat.

Das Original Rezept beinhaltet Eigelb, anstatt Mayonnaise, und Anschoven/Sardellen für einen tieferen Geschmack.  Beides diese Zutaten lasse ich aus meinem Rezept raus.

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Ceasar Salat mit selbstgemachten Croutons und Dressing - Pfannen Croutons Yum
Küchenstil Mexikanisch
Vorbereitung 3 Minuten
Kochzeit 5 Minuten
Wartezeit 0 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Selbstgemachte Croutons - Pfannen Croutons
Ceasar Salat Dressing
Ceasar Salat
Küchenstil Mexikanisch
Vorbereitung 3 Minuten
Kochzeit 5 Minuten
Wartezeit 0 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Selbstgemachte Croutons - Pfannen Croutons
Ceasar Salat Dressing
Ceasar Salat
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Walnuss Pesto – lecker und einfach – fertig in 2 Minuten

Walnuss Pesto – lecker und einfach – fertig in 2 Minuten

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Dieses Rezept, wie die meisten meiner Favoriten, ist einfach zu vorbereiten.

Als Pasta Soße, wird dieses Rezept für bis zu 4 Personen reichen.

Tipp

Mir gefällt die Pesto Soße wenn ich meine einzelnen Zutaten noch sehen kann.  Also eher „chunky“ mit Stückchen an Knoblauch und Basilikum in der Soße.  Falls ihr eure Pesto Soße eher kremig bevorzugt, gibt mehr Olivenöl dazu und mischt dass ganze ein wenig länger im Mixer.

Wir lieben es dieses Pesto auf trockenem Brot oder als Basis für Sandwiches zu verbreiten.

Fett Inhalt

Dieses Rezept beinhaltet 37g Fett – davon sind 22g einfach ungesättigte Fettsäuren vom Olivenöl.  Diese Sie „verbessern die Durchblutung und senken die Blutfette (Triglyzeride) sowie den Blutdruck.“ – siehe Arikel aus medizinpopulaer.at. 

Ingredients for Walnut Pesto - Walnuss Pesto Zutaten

Walnuss Pesto in Standmixer

Walnuss Pesto Fertig

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Walnuss Pesto - In 2 Minuten Yum
Küchenstil Italienisch
Vorbereitung 1 Minute
Kochzeit 1 Minute
Portionen
Personen
Zutaten
Küchenstil Italienisch
Vorbereitung 1 Minute
Kochzeit 1 Minute
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Zutaten vorbereiten.
  2. All Zutaten in ein Standmixer eingeben.
  3. Eine Minute mixen.
  4. Als Brotaufstrich oder mit Pasta essen.
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