Ingredient: Wasser

Vegetarisches Chili Rezept – Chili sin carne – con lecker

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Die Angaben zu der Chili Gewürzmischung findet ihr hier: http://www.begoody.de/de/rezepte/chili-gewuerzmischung/ Print Recipe Vegetarisches Chili – Chili sin carne – con lecker Yum Menüart Mittag- und Abendessen Küchenstil Mexikanisch Vorbereitung 0 Stunden Kochzeit 3 Stunden Wartezeit 2 Stunden Portionen Personen Zutaten 4-5 EL Sonnenblumen Öl1 Zwiebel […]

Adas Polo Rezept – Linsen und Reis – Persische Küche

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Green Somme Smoothie für Anfänger – Spinat, Kiwi und Mango

Green Somme Smoothie für Anfänger – Spinat, Kiwi und Mango

Wer noch nicht überredet ist das green smoothies lecker sind, sollte diesen green Sommer Smoothie probieren.  Dieses Rezept ist Ideal für green-smoothie Einsteiger oder Anfänger.  Was ich an diesem Rezept liebe ist dass ich leckere, Sommer Früchte anwende wie Mango und Kiwi.

Dieser Smoothie ist eine Vitamin Bombe.  Wir trinken diese Smoothies sehr oft zum Frühstück – also als unseren Frühstück.

Die Mangos habe ich für ein Farbenkontrast separat auf mein green smoothie gegeben – aber ihr könnt gerne alles in einem Schwung in den Mixer eingeben.  Ich rühre die Zutaten in meiner Tasse bevor ich es trinke.

Chia Samen müssen natürlich nicht drauf gegeben werden – aber hey, wieso nicht.


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Green Sommer Smoothie - Spinat, Kiwi und Mango Yum
Wer noch nicht überredet ist das green smoothies lecker sind, sollte diesen green Sommer Smoothie probieren. Dieses Rezept ist Ideal für green-smoothie Einsteiger oder Anfänger. Was ich an diesem Rezept liebe ist dass ich leckere, Sommer Früchte anwende wie Mango und Kiwi. Dieser Smoothie ist eine Vitamin Bombe. Wir trinken diese Smoothies sehr oft zum Frühstück - also als unseren Frühstück. Die Mangos habe ich für ein Farbenkontrast separat auf mein green smoothie gegeben - aber ihr könnt gerne alles in einem Schwung in den Mixer eingeben. Ich rühre die Zutaten in meiner Tasse bevor ich es trinke.
Menüart Frühstück, Smoothie
Vorbereitung 2 Minuten
Kochzeit 0 Minuten
Wartezeit 2 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Menüart Frühstück, Smoothie
Vorbereitung 2 Minuten
Kochzeit 0 Minuten
Wartezeit 2 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Als erstes den Spinat mit ein wenig Wasser in ein Blender geben und mischen bis keine Spinat Stücke mehr übrig sind.
  2. Dann Kiwis eingeben.
  3. Green Anteil in Tassen aufteilen.
  4. Blender kurz mit Wasser waschen, dann Mango pürieren.
  5. Mango Püree auf Green Smoothies verteilen.
  6. Chia Samen drauf geben. Und dann genießen!
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