Ingredient: Wasser

Baghele Polo Rezept – Reis mit Dill & Dicke Bohnen (Saubohnen)

Baghele Polo Rezept – Reis mit Dill & Dicke Bohnen (Saubohnen)

Baghele Polo Rezept – dies ist ein einfaches, Persisches Reis Rezept hergestellt aus Basmati Reis, Dicke Bohnen (Saubohnen) und Dill. Es wird oft verwendet als Beilage zu gekochten Lamm, Fisch oder Hühnchen. Ein paar Tipps zu diesem Rezept: getrockneten Dill – Ich verwende getrockneten Dill.  […]

Vegetarisches Chili Rezept – Chili sin carne – con lecker

Vegetarisches Chili Rezept – Chili sin carne – con lecker

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Suppenbrot Rezept – Brot Schale ideal für Chili

Suppenbrot Rezept – Brot Schale ideal für Chili


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Suppenbrot Rezept - Brot Schale ideal für Chili Yum
Menüart Brot
Vorbereitung 4 Stunden
Kochzeit 35 Minuten
Wartezeit 110 Minuten
Portionen
Brote
Zutaten
Starter
  • 1/2 Tasse Mehl (circa 65 g)
  • 1/2 Tasse Wasser (circa 110g)
Hefe
Restlichen Suppen Brot Zutaten
Menüart Brot
Vorbereitung 4 Stunden
Kochzeit 35 Minuten
Wartezeit 110 Minuten
Portionen
Brote
Zutaten
Starter
  • 1/2 Tasse Mehl (circa 65 g)
  • 1/2 Tasse Wasser (circa 110g)
Hefe
Restlichen Suppen Brot Zutaten
Anleitungen
  1. Als ersten den starter beginnen. Wasser und Mehl mischen und bedecken. Dann 4 Stunden bei Raumtemperatur stehen lassen. Normalerweise müsste der Starter über mehrere Tage stehen. In 4 Stunden erreichen wir aber trotzdem einen leckeren Sauerteig (Sourdough) Aroma.
  2. (Dann später, nach 4 Stunden) Warmes Wasser, Zucker und Hefe in einer Schüssel zusammen rühren und für 5 - 10 Minuten stehen lassen. Auf der Oberfläche sollte sich ein Schaum bilden. Dann seit ihr bereit für den nächsten Schritt.
  3. Alle Zutaten in eine große Schüssel geben und für 2 - 3 Minuten zusammen kneten.
  4. Brotteig bedecken und für 90 Minuten in einem warmen Ort stellen.
  5. Nach 90 Minuten Teig in 4 aufteilen und kleine Bällchen formen und auf ein Backblech, belegt mit Backpapier, legen.
  6. Brot für 20 Minuten stehen lassen und Ofen auf 180 grad vorheizen.
  7. Brot für 35 Minuten bei 180 Grad backen.
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One Pot Pasta Rezept – einfaches Pasta Gericht aus einer Pfanne

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Heute gibt es one pot pasta zum Abendessen. Ein einfaches und schnelles Italienisches Gericht welches in einer einzelnen Pfanne vorbereitet wird. Das bedeutet: sogar das sauber machen danach ist einfach. Häufig werden die Zutaten direkt in die Pfanne geworfen (inkl Wasser) für 15 Minuten gekocht […]

Adas Polo Rezept – Linsen und Reis – Persische Küche

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Green Somme Smoothie für Anfänger – Spinat, Kiwi und Mango

Green Somme Smoothie für Anfänger – Spinat, Kiwi und Mango

Wer noch nicht überredet ist das green smoothies lecker sind, sollte diesen green Sommer Smoothie probieren.  Dieses Rezept ist Ideal für green-smoothie Einsteiger oder Anfänger.  Was ich an diesem Rezept liebe ist dass ich leckere, Sommer Früchte anwende wie Mango und Kiwi.

Dieser Smoothie ist eine Vitamin Bombe.  Wir trinken diese Smoothies sehr oft zum Frühstück – also als unseren Frühstück.

Die Mangos habe ich für ein Farbenkontrast separat auf mein green smoothie gegeben – aber ihr könnt gerne alles in einem Schwung in den Mixer eingeben.  Ich rühre die Zutaten in meiner Tasse bevor ich es trinke.

Chia Samen müssen natürlich nicht drauf gegeben werden – aber hey, wieso nicht.


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Green Sommer Smoothie - Spinat, Kiwi und Mango Yum
Wer noch nicht überredet ist das green smoothies lecker sind, sollte diesen green Sommer Smoothie probieren. Dieses Rezept ist Ideal für green-smoothie Einsteiger oder Anfänger. Was ich an diesem Rezept liebe ist dass ich leckere, Sommer Früchte anwende wie Mango und Kiwi. Dieser Smoothie ist eine Vitamin Bombe. Wir trinken diese Smoothies sehr oft zum Frühstück - also als unseren Frühstück. Die Mangos habe ich für ein Farbenkontrast separat auf mein green smoothie gegeben - aber ihr könnt gerne alles in einem Schwung in den Mixer eingeben. Ich rühre die Zutaten in meiner Tasse bevor ich es trinke.
Menüart Frühstück, Smoothie
Vorbereitung 2 Minuten
Kochzeit 0 Minuten
Wartezeit 2 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Menüart Frühstück, Smoothie
Vorbereitung 2 Minuten
Kochzeit 0 Minuten
Wartezeit 2 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Als erstes den Spinat mit ein wenig Wasser in ein Blender geben und mischen bis keine Spinat Stücke mehr übrig sind.
  2. Dann Kiwis eingeben.
  3. Green Anteil in Tassen aufteilen.
  4. Blender kurz mit Wasser waschen, dann Mango pürieren.
  5. Mango Püree auf Green Smoothies verteilen.
  6. Chia Samen drauf geben. Und dann genießen!
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Erdnusssoße für selbstgemachte Sommerrollen (Erdnusssosse)

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